Mittwoch, 13. Februar 2013

Knuspermüsli

Einer meiner liebsten Foodblogs ist grain de sel . Ich habe schon so einige Rezepte ausprobiert und war immer wieder begeistert. Diesmal hatte es mir das Knuspermüsli angetan. Da ich nicht wirklich Lust hatte aus dem Haus zu gehen, mussten die Zutaten ausreichen, die ich im Schrank gefunden habe...


Zutaten:

50g ganze Mandeln, 50g Rosinen, 100g kernige Haferflocken, 30g Honig

Zubereitung:

Mandeln grob hacken. Alle Zutaten mischen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben. Masse gut verteilen. Bei 200 Grad ca. 5-10 Minuten im Ofen bräunen. Ab und zu wenden. Fertig :-)



Mein Müsli gab´s mit Naturjoghurt, Himbeeren und Honig. Super lecker!

Bon Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...